quake.de Foren-Übersicht quake.de
Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PC Gehäuse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    quake.de Foren-Übersicht -> Hardware allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Platin
Quaker

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 19:26:11    Titel: PC Gehäuse Antworten mit Zitat

Welches nutzt ihr ?
Noname oder Markenware ?

Auf oder unterm Tisch ?

Ich habe ein Chieftech und
da die Festplatten nicht entkoppelt sind vibriert
öfters mal die Front.

Dieses hier find ich sexy: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2009/test_lian_li_ armorsuit_pc-p50/

Lohnt sich der hohe Preis ?

*Playergalerie*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caedes
Quaker

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 20:44:14    Titel: Antworten mit Zitat

Chieftec Bravo BG-01 http://geizhals.at/deutschland/a116344.html
Also günstige Markenware

Auf dem Tisch

Meine Front vibriert nicht, dass die Festplatten nicht entkoppelt sind ist trotzdem verbesserungswürdig.. geht aber IMHO.
Aber für <50EUR find ichs okay: die Verarbeitung von dem Ding ist hervorragend, keine scharfen Kanten oder sowas, es lässt sich auch vernünftig Kühlen, man hat genug Platz, ...
Wenn da irgendnen Teil durch Vibrationen Krach macht würd ich versuchen, das mit Pappe zwischenklemmen oder Heißkleber oder so ruhigzustellen.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt: Das schwarz von dem Teil ist eher anthrazit, das sieht etwas doof aus und fällt grad mit schwarzem DVD-LW auf.

Ich würde nicht 130EUR fürn Gehäuse ausgeben, solang ich für ca 50EUR was vernünftiges mit nur geringen (vermutlich fixbaren) Nachteilen bekomme.
Andererseist ist nen ordentliches Gehäuse ne langfristige Investition (außer ATX wird demnächst durch was anderes ersetzt), sodass man bei echtem Mehrwert auch etwas mehr Geld ausgeben kann. Und 130EUR ist ja immer noch mittleres Preissegment, man kann ja auch locker 200EUR oder mehr ausgeben.

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain
[DIA]Opi
Quaker

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 11:44:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Case das Lian Li, hab schon mit geliebäugelt und das Geld isses allemal wert.

@caedes für die Laufwerke gibts nette Stealthblenden aus Alu, sieht edel aus.

Hier (noch) zwei Lian Li PC 60, ein Lian Li PC 6077, in die Jahre gekommene Gehäuse, aber mit Mainboardschlitten, klassischer Look, ist kein Vergang dran und immer noch aktuell.

Ansonsten hochzufrieden mit den Gehäusen.

Stehen auf dem Tisch bzw. neben dem Fernseher am Boden.

[/url]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    quake.de Foren-Übersicht -> Hardware allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.