quake.de Foren-Übersicht quake.de
Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Makron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    quake.de Foren-Übersicht -> Quake 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandmann
Quaker

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 20:37:40    Titel: Makron Antworten mit Zitat

Hab ma ne Frage.
Wen ich gegen Makron kämpfe haut der nach na weile so ein Strahl auff mich und zieht mich an dan hebt der mich auf und lacht danach wird sone komische map geladen und beim laden Lande ich im hauptmenü mach ich irgenwas falsch? (ich bekomm den auch nich tot weil dan kommt ja immer der strahl dazwischen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zorg
Administrator

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 21:19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch richtig so. Den Makron kann man an der Stelle nicht besiegen. Normalerweise brauchst du dich dann einfach nur zurücklehnen und "genießen", wenn eer diese Gravitationswaffe auspackt.

Daß die folgende Map allerdins nicht lädt wunder mich ein wenig.

Myspace DJ Profil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    quake.de Foren-Übersicht -> Quake 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.