| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tesp Quaker

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 8:01:44 Titel: Fragen zu ZDoom |
|
|
Hallöchen,
demnächst steht bei mir ein Doom 1 Co-Op über Hamachi an und mein Mitspieler würde ZDoom bevorzugen. Da ich aber ein eingefleischter Nutzer von Doom Legacy bin, kenne ich mich mit ZDoom nicht so wirklich aus. Wäre super wenn mir jemand ein paar Fragen beantworten kann:
Ist die aktuelle Version noch die 2.1.7?
Wie eröffne ich ein Netzwerkspiel bzw. ein Co-Op über Internet?
Wie nehme ich eine Demo auf?
Schon mal ein dickes Dankeschön im Voraus!!  _________________ "Richt nur auf mich die scharfen Augen des Geistes, und es wird dir deutlich werden der Trug der Blinden, die uns führen wollen."
-Dante |
|
| Nach oben |
|
 |
Badb0y Moderator

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:40:55 Titel: |
|
|
also wenn du den zdaemon clienten hast, kannst im menü mal gucken nach dem mirc channel von zdaemon da wird man automatisch mit verbunden. da mal fragen?
ich dachte mit dem launcher kann man server erstellen.
der zdaemon client/server ist schon okay. guck dir mal an was da los ist auf den servern, schon lustig wieviele das spielen. die neueste version bekommst natürlich auf deren homepage.
coopbuildlm.wad <- diese wad ist wirklich der hammer. milliarden von monstern im coop mit 6-8 leuten. macht so FUN.
die hab ich ne woche gespielt. ist so ähnlich wie serious sam, ein raum ist fertig, plötzlich kommen immer weiter monster  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tesp Quaker

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 16:49:18 Titel: |
|
|
Hmm...ZDeamon hab ich auch schon angedacht. Ist ZDoom überhaupt im MP möglich? _________________ "Richt nur auf mich die scharfen Augen des Geistes, und es wird dir deutlich werden der Trug der Blinden, die uns führen wollen."
-Dante |
|
| Nach oben |
|
 |
Badb0y Moderator

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 22:24:12 Titel: |
|
|
oh verlesen, sorry
dacht da stände zdaemon. |