quake.de Foren-Übersicht quake.de
Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zu ZDoom

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    quake.de Foren-Übersicht -> Classic Doom
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tesp
Quaker


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 8:01:44    Titel: Fragen zu ZDoom Antworten mit Zitat

Hallöchen,

demnächst steht bei mir ein Doom 1 Co-Op über Hamachi an und mein Mitspieler würde ZDoom bevorzugen. Da ich aber ein eingefleischter Nutzer von Doom Legacy bin, kenne ich mich mit ZDoom nicht so wirklich aus. Wäre super wenn mir jemand ein paar Fragen beantworten kann:

Ist die aktuelle Version noch die 2.1.7?
Wie eröffne ich ein Netzwerkspiel bzw. ein Co-Op über Internet?
Wie nehme ich eine Demo auf?

Schon mal ein dickes Dankeschön im Voraus!! Smile
_________________
"Richt nur auf mich die scharfen Augen des Geistes, und es wird dir deutlich werden der Trug der Blinden, die uns führen wollen."

-Dante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badb0y
Moderator


Anmeldungsdatum: 21.08.2002
Beiträge: 7419

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:40:55    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du den zdaemon clienten hast, kannst im menü mal gucken nach dem mirc channel von zdaemon da wird man automatisch mit verbunden. da mal fragen?

ich dachte mit dem launcher kann man server erstellen.

der zdaemon client/server ist schon okay. guck dir mal an was da los ist auf den servern, schon lustig wieviele das spielen. die neueste version bekommst natürlich auf deren homepage.

coopbuildlm.wad <- diese wad ist wirklich der hammer. milliarden von monstern im coop mit 6-8 leuten. macht so FUN.
die hab ich ne woche gespielt. ist so ähnlich wie serious sam, ein raum ist fertig, plötzlich kommen immer weiter monster Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tesp
Quaker


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 16:49:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...ZDeamon hab ich auch schon angedacht. Ist ZDoom überhaupt im MP möglich?
_________________
"Richt nur auf mich die scharfen Augen des Geistes, und es wird dir deutlich werden der Trug der Blinden, die uns führen wollen."

-Dante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badb0y
Moderator


Anmeldungsdatum: 21.08.2002
Beiträge: 7419

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 22:24:12    Titel: Antworten mit Zitat

oh verlesen, sorry Smile
dacht da stände zdaemon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    quake.de Foren-Übersicht -> Classic Doom Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group